Veröffentlicht am

Venice Beach

Venice Beach

Venice Beach

Bei unserem USA-Trip durfte Venice Beach natürlich nicht fehlen. Auch wenn dieser Teil von Los Angeles wohl nicht mehr das zu schein seid, was er mal wahr, fand ich den Strand wunderschön! Da mussten wir die Gelegenheit einfach nutzen und ein paar Fotos für den Blog schiessen!

Bei den Shorts hab ich wieder zu meinen Jeans-Shorts der Marke Minkpink gegriffen. Und da wir an diesem Tag auch noch von Los Angeles nach Las Vegas gefahren sind, zog ich natürlich auch das passende Shirt an. Wie konnte ich auch anders als das „Vegas Baby Tank“ von Minkpink anzuziehen?!

Und auch bei diesem Outfit, passte die Le Specs Sonnenbrille perfekt dazu.

 

Shirt: Minkpink

Shorts: Minkpink

Sonnenbrille: Le Specs

Venice Beach

Venice Beach

Venice Beach

Venice Beach