Veröffentlicht am

Trendfarbe Gelb

Trendfarbe Gelb

Trendfarbe Gelb

Wer liebt sie nicht? Die ersten Sonnenstrahlen am frühen Morgen, welche sich ihren Weg durch einen kleinen Spalt zwischen den Vorhängen direkt ins Zimmer bahnen. Oder die warmen Tage im Freibad oder vielleicht sogar am Strand. Oder die letzen Sonnenstrahlen des Tages, welche man bei einem kühlen Getränk mit seinen Freunden geniesst.

So verbindet man die Farbe „Gelb“ wohl automatisch mit der Sonne, einem sommerlichen Gefühl oder wärme. So geht es mir zumindest.

Also muss es wohl so sein, dass Gelb in diesem Sommer als Trendfarbe gehiped wird! Man liesst es in diversen Zeitschriften, Blogs und Instagram. Auch bei Frida hängen ein paar Teile in der Trendfarbe Gelb. Wie zum Beispiel dieser tolle Jumpsuit.

Ich habe zuerst versucht zu wiederstehen und mir den Jumpsuit nicht gleich zu schnappen, nachdem er bei Frida geliefert wurde. Als ich mir dann aber gedacht habe, „Ach, ich probier ihn nur mal schnell. Ich könnte ihn ja vielleicht zu einer Hochzeit tragen, oder wenn ich ins Freibad gehe, oder doch wenn ich mit Freunden ausgehe…“ Und schon wars passiert und ich musste den Jumpsuit einfach haben!

Wie steht ihr zur Trendfarbe Gelb?

Trendfarbe Gelb

Trendfarbe Gelb

Trendfarbe Gelb

Trendfarbe Gelb

Jumpsuit: Minkpink

Sonnenbrille: Le Specs

Schuhe: NA-KD