Veröffentlicht am

Trend: Perlen-Haarspange

Trend: Perlen-Haarspange

Trend: Perlen-Haarspange

Die Perlen-Haarspange ist wohl das angesagteste Haar-Accessoire! Viele Frauen kennen sie noch aus dem Kindergartenalter oder haben sie vielleicht auch als Accessoire bei ihrer Brautfrisur genutzt. Die Haarspangen sind aber aktuell wieder richtig im Kommen und können zu wohl jeder Frisur getragen werden. Ob zu Locken, glatten Haaren, oder zu einem tief sitzenden Dutt. Zur Partyfrisur oder doch im Alltag getragen. Mit der Perlen-Haarspange liegst du voll im Trend!

Die Haarspangen der dänischen Marke "&Copenhagen" gibt es aktuell bei Frida in verschiedenen Formen oder die dezentere Variante als Bobby Pin.

Die Zeiten in denen man den Schmuck lediglich als Halskette, Ohrring, Ring und Armband getragen hat sind vorbei! In diesem Jahr trägt man die Schmuckstücke im Haar!