Geschrieben am

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe

Dieser Trend ist wohl an niemandem unbemerkt vorbei gerauscht… Die Netzstrümpfe! Aus meinem Kleiderschrank sind sie nicht mehr wegzudenken, trotzdem haben wohl nicht alle Frauenden Mut diesen Trend mitzumachen.

Bereits seit ein paar Jahren liegen Netzstrümpfe in meiner Komode, jedoch hab ich diese bis vor ein paar Monaten nie getragen. Ich fand es immer total cool wenn ich Netzstrümpfe an anderen Frauen gesehen habe, traute mich aber auf keinen Fall diese zu Shorts oder einem Rock zu kombinieren.

Also fing ich an sie unter ganz normalen Jeans zu tragen, so dass man einen kleinen Hingucker am Knöchel hatte oder bei Ripped-Jeans, sah man ein wenig mehr von den Netzstrümpfen. Mittlerweile kombiniere ich die Strümpfe aber total gerne auch mal zum Jeansrock oder einem Kleid.

Zu diesem Jeansrock von Minkpink hab ich ein Loser Machine Shirt aus der Herren-Abteilung kombiniert. Sowie eine Lederjacke der Marke Tigha, ebenfalls aus der Herrenabteilung. Um diesen Look noch ein bisschen „lässiger“ zu machen, hab ich bei den Schuhen zu meinen Dr. Martens gegriffen.

Bei den Accessoires hab ich mich für die Farbe „Gold“ entschieden. Dies kann man beim Ettika Chocker finden, sowie bei der Le Specs Sonnenbrille.

 

Was sagt ihr zum Trend: „Netzstrümpfe“? Würdert ihr die Strümpfe auch so kombinieren?

Trend: Netzstrümpfe

Sonnenbrille: Le Specs

Halsketter: Ettika

Jacke: Tigha

Longsleeve-Shirt: Loser Machine (bei Frida in Chur erhältlich, sende uns gerne eine kurze Nachricht)

Rock: Minkpink

Schuhe: Dr. Martens (bei Frida in Chur erhältlich, sende uns gerne eine kurze Nachricht)

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe

Trend: Netzstrümpfe