Geschrieben am

Teddy Jacke

Teddy Jacke

Teddy Jacke – Mit diesem Trend wird man im Moment schon fast überhäuft

In allen Modeläden, bei Bloggern und Influencern auf Instagram, an der Jacke mit dem kuscheligen Teddyfell kommt man diese Saison einfach nicht vorbei! Wir finden aber, endlich ein Trend der nicht nur gut aussieht, sondern uns in der kühleren Jahreszeit auch warmhält.

Allerdings braucht es auch ziemlich viel Mut, in einer dicken Felljacke rumzulaufen. Weswegen wir uns umso mehr über die etwas „abgeschwächte“ Variante von Minkpink gefreut haben. Dass Teddyfell kommt hier nämlich dezent zum Einsatz und wird mit einem Kunst-Wildleder kombiniert.

Die Farbkombi dieser Jacke hat mich dazu inspiriert, ein Kleid in rosa dazu zu wählen. Durch die „Corsett-Schnührung“ erinnert es ein wenig an einen Look der Kardashians.

Um das ganze aber nicht allzu „Girlie“ aussehen zu lassen, habe ich mich bei den Schuhen für meine Dr. Martens 8-Loch Boots entschieden.

Teddy Jacke

Jacke: Minkpink

Kleid: Minkpink

Schuhe: Dr. Martens (bei Frida in Chur erhältlich)

Teddy Jacke

Teddy Jacke

Teddy Jacke

Teddy Jacke

Teddy Jacke

Teddy Jacke

Teddy Jacke

Teddy Jacke

 

Ein Gedanke zu „Teddy Jacke

  1. Einfach wieder mal wunderschön!…alles!

Kommentare sind geschlossen.