Veröffentlicht am 1 Kommentar

Summer Holidays

Summer Holidays

Summer Holidays

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, waren wir vor ein paar Wochen, das erste Mal seid drei Jahren wieder im Urlaub. Und dies haben wir natürlich in vollen Zügen genossen. Aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht auch im Urlaub an Frida denken würden und dabei nicht ein paar Fotos für unseren Blog geschossen hätten…

Deswegen möchte ich euch heute die ersten Bilder davon zeigen. An einem unserer ersten Tage in Long Beach, hab ich mich für ein sommerliches, aber trotzdem schlichtes Outfit entschieden. Dabei hab ich ein schwarzes Shirt zu einer Denim-Shorts kombiniert. Das Shirt ist aber durch seinen speziellen Schnitt, kein einfaches schwarzes Shirt. Und da es eher kurz geschnitten ist, hab ich dazu natürlich eine High Waist Shorts gewählt… Die wohl bequemsten Jeans-Shorts die ich je besass!

Neben dem Shirt, ist auch die Sonnenbrille ein cooler Hingucker. Die verspiegelten Brillengläser habens mir bereits im letzten Sommer so richtig angetan. Und so bin ich auch in diesem Sommer absolut begeistert von diesem Trend.

Um den chilligen Holiday-Look abzurunden, hab ich mich auch bei den Schuhen für ein super bequemes Paar entschieden. Die offenen Schuhe der Marke Jeffrey Campbell mit dem tollen Plateau-Absatz!

 

Crop Top: Minkpink

Shorts: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell

Sonnenbrille: Le Specs

Summer Holidays

Summer Holidays

Summer Holidays

Summer Holidays

Summer Holidays

 

1 Gedanke zu „Summer Holidays

  1. […] bekannt vorkommen. Das selbe Shirt ist nämlich auch in schwarz bei uns erhältlich und in diesem Blogpost zu sehen. Etwas anders kombiniert hab ich es aber an diesem Tag. Nämlich zu meiner neuen, […]

Kommentare sind geschlossen.