Veröffentlicht am

Palazzo Pant

Palazzo Pant

Palazzo Pant

Im heutigen Post möchte ich euch meine Lieblingshose für diesen Sommer zeigen… Die Palazzo Pant!

Die Palazzo Hose ist für mich die perfekte Alternative zu Jupe, Kleid und Shorts. Sie ist locker, leicht und luftig. Also super für die wärmeren Tage im Jahr!

Da die Hose durch ihr Muster und die Farben schon ziemlich hervorsticht, kombiniere ich dazu gerne ein einfarbiges, schlichtes Top oder einen Pullover. Bei dieser Kombi hab ich ein einfaches schwarzes Tanktop gewählt und da es im Moment ja noch nicht ganz so heiss ist, eine Strickjacke der Marke Minkpink. Die Strickjacke erinnert mich, durch ihre Machart, ziemlich stark an eine Kunstfelljacke. Also keine 08/15 Cardigan!

Der Jeffrey Campbell Schuh war bei mir bereits im letzten Jahr mein absoluter Sommerschuh. So kann ich auch in diesem Jahr nicht auf das „Birkenstock“-Modell der Marke Jeffrey Campbell verzichten. In diesem Jahr aber etwas schlichter in schwarz mit Holzplateau.

Cardigan: Minkpink

Shirt: Minkpink

Palazzo Pant: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell

Palazzo Pant

Palazzo Pant

Palazzo Pant

Palazzo Pant

Palazzo Pant

Palazzo Pant

Palazzo Pant

Palazzo Pant

Palazzo Pant

Palazzo Pant