Veröffentlicht am

Outfit Inspiration: Ready to Rock?!

Sommerzeit ist Open Air-Zeit! Dazu findet ihr bei uns die passenden Kleider, Schuhe, Sonnenbrillen, Caps und noch ein kleines Gadget…

 

Die perfekten Schuhe für Open Air Konzerte sind für mich eindeutig Dr. Martens!! Wasserfest, bequem und man kann darin auch noch im Schlamm laufen ohne sie zu verlieren.

Dr. Martens sind bei uns in den Grössen 36 bis 46 erhältlich.

Nun zu den Outfits. Natürlich hofft man immer auf schönes, warmes Wetter an einem Open Air. So auch ich, bei der Wahl dieser Outfits. Diesen Sommer total angesagt ist das Batikmuster, bei den Mädels sowie bei den Jungs. Auch Vesten aller Art, hier als Spitzenvariante für die Mädels und als Jeansvariante für die Jungs.

Was aus meinem Kleiderschrank auch nicht mehr wegzudenken ist: Jumpsuits, Kimonos und Oberteile mit den passenden Hosen. Und was ich im Sommer ziemlich cool an Männern finde, sind Kurzarmhemden!

Das Gadget von dem ich geschrieben habe, seht ihr auf dem letzten Bild. Ein tragbarer Grill in Form eines kleinen Koffers. Eine coole Variante eines Kohlegrills. Und diesen kann man sogar mehrmals benutzen!

Frida wünscht allen viel Spass an den kommenden Open Air Konzerten und einen wunderschönen Sommer!