Veröffentlicht am

OOTD: Zweiteiler

OOTD: Zweiteiler

Heute möchte ich euch einen weiteren Lagenlook zeigen. Bei diesem Outfit handelt es sich sogar um einen Zweiteiler. Zum langen Cardigan von Minkpink, gibts nämlich den dazu passenden Jupe.

Bereits im Sommer war ich total verliebt in Zweiteiler-Kombis. Dabei bestanden diese aber meistens aus Top und Shorts. Nun gibts die winterliche Variante davon!

Das Muster der beiden Kleidungsstücke gefiel mir auf anhieb richtig gut! Durch die Farben im Muster, lässt es sich super zu Naturtönen kombinieren. Wie auch zu diesem T-Shirt in Wildleder-Optik. Der Stoff dieses Shirts ist so richtig angenehm zu tragen.

Bei den Schuhen hab ich einen kleinen Stilbruch gewagt, mit den schwarzen Bikerboots der Marke Jeffrey Campbell. Ich denke, Bikerboots müssen nicht immer zu einem rockigen Outfit kombiniert werden. Sie können auch ein eher elegantes Outfit wie dieses, etwas legerer wirken lassen.

 

OOTD: Zweiteiler

OOTD: Zweiteiler

OOTD: Zweiteiler

OOTD: Zweiteiler

OOTD: Zweiteiler

OOTD: Zweiteiler

OOTD: Zweiteiler

 

Cardigan: Minkpink

Shirt: Minkpink

Jupe: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell