Veröffentlicht am 2 Kommentare

OOTD: Winterwonderland

ootd8

ootd6

 

Endlich ists auch bei uns wieder so richtig schön verschneit! Leider bringt der schöne Schnee aber auch die Kälte mit sich… Das heisst für mich Schichtenlook. Ab in den warmen Evil Twin Pulli, drunter noch ein langes Hemd und eine schwarze Weste darüber…

 

ootd11

ootd9

ootd5

 

Den doch recht dunklen Look wollte ich mit verschiedenen Rottönen wie in meiner Mütze, den Schuhen, dem Hemd und dem Lippenstift ergänzen.

Bei schneebedeckten Strassen greife ich gerne auf meine Dr. Martens zurück. Diese Schuhe trage ich sowohl im Winter, als auch im Sommer sehr gerne! Habt ihr auch Schuhe die ihr am liebsten das ganze Jahr durch anzieht?

 

ootd1

ootd10

ootd3

ootd2

ootd4

 

Pullover: Evil Twin

ärmelloses Hemd: Evil Twin

Weste: Topshop

Jeans: Cheap Monday

Schuhe: Dr. Martens

Mütze: Dark Seas

Handtasche: Topshop

2 Gedanken zu „OOTD: Winterwonderland

  1. Unsere Carol ist einfach top!

    1. Dankeschön für die netten Kommentare!

Kommentare sind geschlossen.