Veröffentlicht am

OOTD: Wedges

DSC_2791

 

Vielen von euch sagt der Begriff „Wedges“ bestimmt was. Für all diejenigen die diesen Begriff noch nie gehört haben, das ist der englische Begriff für Schuhe mit Keilabsatz. Der Keilabsatz ist wohl einer der bequemsten Absätze die man tragen kann. Und somit gehören an meine Füsse im Sommer natürlich auch Wedges!

Vor allem sind diese Schuhe perfekt für Untergründe bei denen man mit einem normalen Absatz einsinken oder umknicken würde. Zum Beispiel Sand, eine Wiese oder unebener Belag wie Pflastersteine. Oder so wie in meinem Fall, am Zürichsee.

Zu den gemusterten Wedges von Jeffrey Campbell hab ich eine einfache high waist Jeans von Cheap Monday kombiniert und ein weisses statement-Shirt von Minkpink.

Meine Sonnenbrille durfte als kleiner Eyecatcher natürlich auch nicht fehlen.

 

DSC_2787

DSC_2800

DSC_2799

DSC_2794

DSC_2790

DSC_2802

DSC_2797

DSC_2788

 

Shirt: Minkpink

Jeans: Cheap Monday

Schuhe: Jeffrey Campbell (bei Frida erhältlich)

Sonnenbrille: Le Specs (bei Frida erhältlich)