Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Walk the Line

DSC_1919

Gestern durften wir in der Bauwerk Parkettwelt in Chur fotografieren. Vielen Dank an Marlies dass ich in so einer schönen Location posieren durfte! Finde den Hintergrund in den Naturtönen, im Kontrast zur schwarz und weissen Kleidung super.

DSC_1914

DSC_1918

 

Bei der Kleidung hab ich mich von meinem neuen Haarschnitt inspirieren lassen. Mir hat der „Bob“ in Kombination mit rotem Lippenstift immer gut gefallen. Und heute hab ich es selbst ausprobiert!

DSC_1926

DSC_1915

 

Zum roten Lippenstift passt meine neue Evil Twin Bluse perfekt! Wie euch vielleicht bereits aufgefallen ist, kombiniere ich zu gestreiften Oberteilen immer wieder gerne roten Lippenstift.

DSC_1921

 

Zur gestreiften Bluse hab ich eine Leggings in Lederoptik gewählt und offene Schuhe der Marke Jeffrey Campbell. Wie gefällt euch der Look?

 

Bluse: Evil Twin (bei uns erhältlich)

Leggings: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell (ebenfalls bei uns erhältlich)

Lippenstift: Russian Red, Mac Cosmetics

1 Gedanke zu „OOTD: Walk the Line

  1. Der Haarschnitt ist echt cool – ich komme auch mal zur Francesca, wenn der Winter vorbei ist…. Und cool bist du Carol ohnehin

Kommentare sind geschlossen.