Veröffentlicht am 2 Kommentare

OOTD: Über den Dächern von Chur

Minkpink, Evil Twin, Bluse, Shirt, Bralet, Nagellack, Bob, Short Hair, Kurzhaarfrisur, brunette

DSC_2393

Wir sind gestern wieder mal hoch hinaus um ein paar schöne Outfitfotos zu schiessen. Manch einem mag diese Location vielleicht bekannt vorkommen, ich war aber, obwohl ich nun schon seit über zwei Jahren in Chur bin, das erste Mal da. Und die Aussicht ist doch einfach wunderschön, auch wenn das Wetter etwas wechselhaft war. Als wir oben waren, liess sich sogar die Sonne kurz blicken.

Nun aber zum Outfit! Da es mit dem Regen auch etwas frischer geworden ist, hab ich mich für helle Jeans entschieden. Kombiniere diese am liebsten mit einem hellen Top oder wie in diesem Fall mit der tollen weissen Bluse von Minkpink.

Die Bluse passt aber auch super zu Jeansshorts. Sie ist aus einem leichten Viskosematerial und deshalb perfekt für den Sommer und mega angenehm zu tragen. Da sie dadurch aber etwas transparenter ist sollte man ein Basictop, einen schönen BH oder in meinem Fall ein Bralet drunter tragen.

Zu der recht hellen Kombi hab ich schwarze Lederschuhe und eine passende Lederjacke gewählt, was den Look auch etwas rockig wirken lässt. Als kleiner Eyecatcher hab ich eine olivgrüne, mit Nieten besetzte Handtasche gewählt.

 

DSC_2397

DSC_2426

DSC_2414

DSC_2416

DSC_2406

DSC_2405

DSC_2421

DSC_2428

DSC_2410

DSC_2404

 

Bluse: Minkpink

Bralet: Evil Twin

Jacke: Zara

Jeans: Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Schuhe: Jeffrey Campbell (bei Frida erhätlich)

2 Gedanken zu „OOTD: Über den Dächern von Chur

  1. Schöne Fotos und schöne Aussicht nun wo genau?

    1. Beim Haldenhüttli ein Stückchen oberhalb der Kanti… Bei deinem nächsten Besuch machen wir am besten einen kleinen Ausflug dahin. 😉

Kommentare sind geschlossen.