Veröffentlicht am

OOTD: Textures

Für den heutigen Post hab ich Kleidungsstücke aus unterschiedlichsten Materialen und verschiedenen Mustern getragen. Das ganze Outfit ist mit den Grau- und Schwarztönen eher dunkel gehalten.

Zu der schwarzen Cheap Monday high waist Jeans, wählte ich den dunkelgrauen Pullover der Marke Minkpink. Dazu passend gäbe es auch die Minkpink Jacke im Oversized-Schnitt. Jacke und Pullover zu kombinieren, wäre mir persönlich aber zu viel. Somit hab ich eine schlichtere schwarze Jacke der Marke Evil Twin gewählt.

Und als kleinen Eyecatcher, wählte ich die dunkelgrauen Dr. Martens in Schlangenleder-Optik dazu. Die Farbe der Schuhe ist auch eher schlicht, durch die Lederprägung wird der Schuh aber zu einem richtigen Eyecatcher und hebt sich schön von der dunklen Hose ab.

 

DSC_3715

DSC_3775

DSC_3740

DSC_3687

DSC_3700

DSC_3768

DSC_3730

DSC_3695

DSC_3746

 

Jacke: Evil Twin

Pullover: Minkpink

Jeans: Cheap Monday

Schuhe: Dr. Martens