Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Sunset

DSC_2113

Die Fotos zu diesem Post haben wir bei Sonnenuntergang auf unserer Terrasse geschossen. Dieses tolle Licht mussten wir einfach ausnutzen. Und bei diesen Temperaturen konnte ich auch endlich ein paar Shorts OHNE Strümpfe tragen! Ich entschuldige mich aber für meine, noch relativ hellen Beine. Dies wird sich hoffentlich auch schon bald ändern, falls das Wetter nicht wieder umschlägt.

Nun aber zum Outfit… Hab mich hier von meinem Fransen-Shirt leiten lassen und wieder einen gemütlichen Hippie-/Boholook kreiert. Zum Evil Twin Shirt hab ich eine Jeansshorts mit Leoprint gewählt und ein paar Wildleder Stiefeletten der Marke Jeffrey Campbell.

Bei strahlend schönem Wetter muss natürlich auch wieder eine Sonnenbrille her und zu diesem Outfit gehört für mich noch ein grosser Hut dazu.

Da bei uns aber doch noch ein frischer Wind weht, durfte ich natürlich nicht ohne Jacke aus dem Haus. Somit hab ich zu der Jeansshorts auch noch eine Jeansjacke gewählt. Weder die Jacke noch die Shorts sind in einem Blauton gefärbt, somit ist das wie ich denke eine gute Kombi. Und ganz ehrlich, man kann doch nie zuviel Jeans tragen oder?

 

DSC_2104

DSC_2128

DSC_2108

DSC_2121

DSC_2122

DSC_2131

DSC_2114

DSC_2124

 

Jacke: Obey (bei uns erhältlich)

Shirt: Evil Twin (ebenfalls bei uns erhältlich)

Shorts: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell (noch ein Paar erhältlich)

1 Gedanke zu „OOTD: Sunset

  1. Hut und Kette finde ich richtig toll!

    XX aus Nürnberg
    Jecky
    http://www.wantgetrepeat.com

Kommentare sind geschlossen.