Veröffentlicht am

OOTD: Summer-Outfit

DSC_2757

Es wird heisser und heisser in Chur und somit werden die Hosen auch kürzer und kürzer. So wie bei meinem Summer-Outfit.

Bei diesem Look hab ich zu Shorts von Cheap Monday gegriffen, die zwar sehr kurz geschnitten sind, dafür aber bis zur Taille gehen. An so heissen Tagen, für mich, die perfekten Shorts!

Zur hellblauen Shorts hab ich ein graues Basicshirt gewählt. Damit es aber nicht zu gewöhnlich aussieht hab ich darüber noch eine transparente, bodenlange Veste angezogen und meine silbernen Jeffrey Campbell Schuhe.

Und weil die Sonne sich ja von ihrer besten Seite zeigt, konnte ich die Le Specs Sonnenbrille dazu tragen. Für wen die verspiegelte Variante etwas zu auffällig ist, für den ist das „Neo Noir“-Modell bei uns auch komplett in schwarz erhältlich.

 

DSC_2756

DSC_2767

DSC_2773

DSC_2765

DSC_2752

DSC_2772

 

Veste: Minkpink

Shirt: H&M

Shorts: Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Sonnenbrille: Le Specs (bei Frida erhältlich)

Schuhe: Jeffrey Campbell (bei Frida erhältlich)