Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Sporty Look

DSC_1726

Zum Start in die neue Woche durfte es für mich wieder einmal ein richtig bequemes Outfit sein. Die Shorts erinnern an kurze Jogginghosen und sind für sich ja schon ziemlich sportlich. Eine andere und wie ich finde, richtig coole Variante der high waist Jeansshorts.

 

DSC_1713

DSC_1722

 

Kombiniert mit einem lockeren Cheap Monday T-Shirt und flachen Schuhen unterstütz es den sportlichen Look.

Ja Cheap Monday stellt nicht nur coole Jeans her, sondern auch super tolle Shirts, Kleider und natürlich auch Jeansjacken.

 

DSC_1729

DSC_1724

 

Bei der Jacke hab ich allerdings keine Cheap Monday Jeansjacke gewählt, sondern eine Jeansjacke der Marke Minkpink. Eine tolle Übergangsjacke, die mit ihrem rosa Innenfutter auch ein wenig Farbe in die noch nicht ganz so bunte Umgebung bringt.

 

DSC_1718

DSC_1738

 

Gefällt euch mein sportlicher Look, oder mögt ihr es lieber doch etwas eleganter?

 

Jacke: Minkpink

T-Shirt: Cheap Monday

Shorts: Minkpink

Schuhe: Vans

1 Gedanke zu „OOTD: Sporty Look

  1. Our Girl

Kommentare sind geschlossen.