Veröffentlicht am

OOTD: Sporty Chic

ootd5

 

Gerne zeige ich euch heute mal ein sportlicheres Outfit. Wie die meisten von euch vermutlich schon wissen, bin ich keine Sportskanone… Bequem darf es aber trotzdem sein oder?

 

ootd2

ootd4

 

Das sportliche am gestrigen Outfit sind vorallem die Schuhe und der Rucksack. Ein Gymbag macht einen Look immer etwas lässiger und sportlicher. Durch die Farbe vom Rucksack, sieht es aber trotzdem nicht unbedingt so aus, als würde ich grad aus dem Gym kommen…

 

ootd3

ootd8

 

Mein restliches Outfit setzt sich aus meinem Evil Twin Sweater, meiner Minkpink Leggings und der Kunstlederjacke von meinem Freund zusammen.

 

ootd6

ootd1

 

Der Pullover ist wieder mal im Trendmuster „Karo“, was ihr ja nun auch schon ein paarmal an mir gesehen habt. Kann einfach nicht widerstehen.

 

 

Jacke: Zara Men

Pullover: Evil Twin (bei uns im Sale erhältlich)

Leggings: Minkpink

Schuhe: Nike Free

Rucksack: Triangl