Veröffentlicht am

OOTD: Shirt Dress

OOTD: Shirt Dress

Gerne möchte ich euch im heutigen Post ein Kleid zeigen, was man auch als Shirt oder sogar offen tragen kann.

Das Shirt-Dress der Marke Minkpink ist so lang geschnitten, dass man es als Kleid tragen kann. Im Moment also mit Strümpfen oder Leggings, im Sommer natürlich auch ohne Strümpfe.

Hinten ist es noch etwas länger geschnitten, was mir momentan sehr gut gefällt da es die Beine optisch verlängert wenn es vorne doch etwas kürzer ist.

Wem das Shirt-Dress etwas zu kurz geschnitten ist, der kann es natürlich auch zur Jeans tragen, oder auch offen mit einem schönen Top drunter.

Dazu hab ich bei diesem Look meine hellgraue Kunstfell-Veste kombiniert und schwarze Ankle-Boots der Marke Jeffrey Campbell. Um das ganze noch etwas aufzulockern, hab ich bei der Tasche zu einem Rucksack gegriffen und das Make-Up mit dem taupe-farbenen Lippenstift dezent gehalten.

 

OOTD: Shirt Dress

OOTD: Shirt Dress

OOTD: Shirt Dress

OOTD: Shirt Dress

OOTD: Shirt Dress

OOTD: Shirt Dress

OOTD: Shirt Dress

OOTD: Shirt Dress

OOTD: Shirt Dress

OOTD: Shirt Dress

 

Kunstfell-Veste: Minkpink

Shirt-Dress: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell