Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Shine Bright in White

DSC_1760

 

Einer meiner Lieblingsfarbkombinationen im Frühling und Sommer ist weiss und silber. Entweder wie hier ein komplett weisser Look mit silbernen Schuhen oder silbernen Schmuck oder auch mal silberne Kleidungsstücke mit weissen kombiniert. Wie zum Beispiel die Evil Twin Shorts.

Da ich die Shorts aber am liebsten ohne Strümpfe trage und es dafür doch noch etwas zu kalt ist, hab ich mich für den komplett weissen Look entschieden.

DSC_1746

DSC_1755

 

Dazu hab ich das weisse Evil Twin Top mit einer weissen Jeans kombiniert und dazu meine silbernen Jeffrey Campbell Schuhe angezogen. In der Handtasche, dem Armband und den Ringen wiederholt sich das silber der Schuhe nochmals.

DSC_1749

DSC_1777

 

Da das Top etwas transparent ist, hab ich darunter ein Bralet in Lederoptik angezogen. Und was darf bei diesem Wetter natürlich nicht fehlen, eine Sonnenbrille!

 

DSC_1757

DSC_1743

 

Sonnenbrille: Le Specs (bei uns erhältlich)

Jacke: Evil Twin

Shirt: Evil Twin (ebenfalls bei uns erhältlich)

Bralet: Evil Twin

Jeans: H&M (älteres Modell)

Schuhe: Jeffrey Campbell (ebenfalls bei uns erhältlich)

1 Gedanke zu „OOTD: Shine Bright in White

  1. Ich hätte mit etwas rosa oder so mit dem Lippenstift einwenig Farbe dazu gegeben☺️…

Kommentare sind geschlossen.