Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Shades of Smoke

DSC_2620

Endlich darf ich euch zwei meiner Lieblingsstücke der Sommerkollektion zeigen. Trage dieses Kleid und den passenden Kimono im Moment sehr gerne. Nur bin ich leider noch nie dazu gekommen den Look zu fotografieren und auf dem Blog zu posten. Bis heute…

Das Shades of Smoke Kleid ist mir bereits im Winter ins Auge gestochen, als wir die Kleider für den Sommer bestellt hatten. Das Kleid ist wie ein übergrosses T-Shirt und besteht aus einem transparenten Stoff. Darunter ist ein enges, schwarzes Unterkleid befestigt.

Der Kimono ist aus dem selben Stoff wie das Kleid gefertigt. Die Kombination wäre für manche vielleicht etwas zu viel des Guten. Natürlich kann man den Kimono auch anders kombinieren. Beispielsweise mit einem einfachen schwarzen Kleid, oder für ein Open-Air Konzert locker mit Jeansshorts und einem Croptop.

Ich persönlich mag diese Kombi aber sehr gerne.

Zum Kleid und dem Kimono hab ich meine schwarzen Dr. Martens kombiniert. Die Schuhe sollten ja, im Gegensatz zum gemusterten Outfit, in einer neutralen Farbe gehalten sein.

 

DSC_2626

DSC_2613

DSC_2607

DSC_2623

DSC_2604

DSC_2595

DSC_2601

DSC_2611

DSC_2597

 

Kleid: Evil Twin

Kimono: Evil Twin

Schuhe: Dr. Martens

1 Gedanke zu „OOTD: Shades of Smoke

  1. Schöne Fotos, besonders das auf dem Stein sitzend…

Kommentare sind geschlossen.