Veröffentlicht am

OOTD: Roségold

ootd6

Roségold! Um diese Farbe ging es mir im gestrigen Outfit…

ootd2

ootd5

Das Kunstledertop der Marke Minkpink, welches in einem Roségoldton gehalten ist, wollte ich mit einer passenden Strickjacke kombinieren. Da das Leomuster in einem ähnlichen Farbton gehalten ist, kombiniere ich den Cardigan immer wieder gerne zu diesem Top.

ootd8

ootd3

Aber nicht nur in dieser Kombi trage ich das Minkpink Oberteil. Zu einem schickeren Anlass trage ich dazu auch gerne mal einen schwarzen Blazer, coole Shorts oder einen Jupe.

ootd7

ootd4

Als schönen Kontrast hab ich eine dunkelgraue Jeans gewählt. Gestern war diese mal im „low waist“ Schnitt, also etwas tiefer geschnitten.

In der letzten Zeit trage ich zwar schon lieber hoch geschnittene Jeans, bei manchen Outfits, passen die tief geschnittenen dann aber doch besser.

Zum roségold wählte ich noch ein paar silberne Details, wie die Handtasche und der kleine silberne Einsatz an den Schuhen.

 

Cardigan: Minkpink

Top: Minkpink

Jeans: Cheap Monday (bei uns im Store erhältlich)

Schuhe: H&M

Handtasche: Zara