Veröffentlicht am

OOTD: Rooftop

DSC_1841

Gestern durften wir auf einem der beiden City West Türme in Chur shooten. Was für ein toller Ausblick oder?

 

DSC_1838

DSC_1854

 

Da es mit dem Wetter und den Temperaturen anscheinend wieder bergab gehen wird, haben wir die letzten Sonnenstrahlen für einen tollen Frühlingslook ausgenutzt. Hab mich da ganz von meinen neuen Jeffrey Campbell Schuhen inspirieren lassen. Durch den Keilabsatz und das Plateau sind die Schuhe auch super bequem und vor allem sind sie super schön! 😉

 

DSC_1846

DSC_1840

 

Passend zum Orange der Schuhe hab ich mir die Nägel in einem ähnlichen Ton lackiert und einen orangen Lippenstift aufgetragen.

Weitere farbliche Akzente hab ich mit der grünen Jacke und der gelben Handtasche gesetzt. Damit es aber nicht zu bunt wird, hab ich Shirt in schwarz/weiss gewählt und eine dunkelblaue high warst Jeans dazu kombiniert.

 

DSC_1839

DSC_1834

 

Und was bei dem Sonnenschein natürlich nicht fehlen durfte, war eine Sonnenbrille. Gestern war dies wieder eine der Marke Le Specs. Mir persönlich gefallen die Modelle mit den verspiegelten Gläsern einfach super gut.

 

Jacke: Minkpink

Shirt: Minkpink

Jeans: Cheap Monday (bei uns erhältlich)

Schuhe: Jeffrey Campbell (bei uns erhältlich)

Sonnenbrille: Le Specs (ebenfalls bei uns erhältlich)