Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Plateau-Shoes

Im heutigen Outfitpost geht’s um meine neuen silbernen Plateau-Schuhe. Diesen Sommer habt ihr in vielen Posts diese silbernen Schuhe gesehen. In vieler Hinsicht ähneln sich die Schuhe mit den neuen Jeffrey Campbell Schuhen. Zum Beispiel sind ja beide, nicht zu übersehen, silbern und sie haben beide eine recht auffällige Plateau-Sohle. Und doch sind es zwei komplett unterschiedliche Schuhe.

In diesem Post wollte ich ein komplett „silbernes“ Outfit haben. Also hab ich zu den Schuhen eine silberne Clutch gewählt, welche nicht ganz den selben Farbton hat, aber trotzdem finde ich die Kombi super! Des weiteren hab ich eine auffällige, silberne Halskette gewählt, welche sehr graphisch und futuristisch wirkt.

Zu diesen ganzen Accessoires hab ich ein grau/silbernes Oberteil von Evil Twin gewählt, was eigentlich ein Kleid wäre, ich aber gerne zum Top umfunktioniere…

Zu guter letzt hab ich eine verrissene, grau/blaue Jeans der Marke Cheap Monday kombiniert.

 

DSC_3208

DSC_3213

DSC_3233

DSC_3212

DSC_3209

DSC_3229

DSC_3211

 

Shirt: Evil Twin

Jeans: Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Schuhe: Jeffrey Campbell

1 Gedanke zu „OOTD: Plateau-Shoes

  1. Dein Look finde ich total trendy!! Gefällt mir sehr gut.

    ♥ Nissi
    http://www.nissimendes.ch

Kommentare sind geschlossen.