Veröffentlicht am

OOTD: Pina Colada

DSC_2340

Endlich ist es Sommer! Und mit dem Sommer kommen auch die kurzen Hosen, Kleidchen, leichte Shirts, Sommerschuhe und Sonnebrillen.

Passend zu den sommerlichen Temperaturen, ist bei uns die Sommerkollektion der Marken Minkpink und Evil Twin eingetroffen… Und ich hab natürlich auch gleich zugeschlagen!

Eines meiner Lieblingsoutfits der Minkpink Sommerkollektion ist das Pinacolada-Shirt in kombination mit den Shorts mit Blumenprint. Bereits im Oktober, als wir diese schönen Stücke im Showroom in Berlin aussuchen durften, hab ich mich in diese Kombi verliebt! Als ich das Shirt sah, fing ich innerlich schon an zu singen „If you like Pinacoladas, getting caught in the rain. If your not into yoga….“. Was für ein Ohrwurm oder?

Bei diesem Shirt sind natürlich unendlich viele Kombinationen möglich. Aber wie bereits erwähnt, wollte ich es als erstes unbedingt mit diesen Shorts kombinieren! Da die Shorts in schönen Pastelltönen gehalten sind, wollte ich gern ein paar Kleidungsstücke in Pastelltönen dazu anziehen. Bei diesem Look war das dann ein Blazer in einem Rosèton und eine Handtasche in einem hellen lila.

Bei den Schuhen hab ich dann wieder auf ein schwarzes paar Ankleboots zurückgegriffen. Dies macht den Look noch ein wenig eleganter. Bei einem Spaziergang oder an einem Tag in der Stadt würde ich auch ein paar einfache Turnschuhe oder Sandalen dazu anziehen.

 

DSC_2358

DSC_2343

DSC_2349

DSC_2341

DSC_2347

DSC_2355

DSC_2352

DSC_2333

 

Shirt: Minkpink

Shorts: Minkpink

Blazer: Topshop:

Schuhe: Jeffrey Campbell (bei uns erhältlich)