Veröffentlicht am

OOTD: Oxblood

Im heutigen Post möchte ich euch gerne meine Lieblingsfarbe der aktuellen Minkpink-Kollektion vorstellen: Oxblood Red!

In der diesjährigen Holiday-Kollektion haben wir viele tolle Teile in dieser Farbe erhalten. Unter anderem diese Kunstleder-Jacke. Warum soll eine Lederjacke auch immer schwarz sein. Warum nicht mal Oxblood Red?!

Nicht nur zu Blue-Jeans sieht diese Jacke super aus. Sondern auch, wie bei dieser Kombi, zur passenden Strickjacke und einer dunklen Jeans. Dazu wählte ich eine weisse Bluse der Marke Minkpink, welche ohne Jacke und Cardigan auch sehr schön aussieht. Unten hat die Bluse diese tolle Raffung und ein schönes Detail am Ausschnitt, mit den gekreuzten Bändern.

Zu dieser Kombi hab ich die ripped Jeans der Marke Cheap Monday ausgewählt und ein Paar Jeffrey Campbell Wildleder-Boots.

 

DSC_3829

DSC_3916

DSC_3867

DSC_3840

DSC_3929

DSC_3835

DSC_3855

DSC_3876

DSC_3894

DSC_3942

 

Jacke: Minkpink

Cardigan: Minkpink

Bluse: Minkpink

Hose: Cheap Monday

Schuhe: Jeffrey Campbell