Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Oversized Jeansjacket

DSC_1424

Im ersten Look der neuen Woche geht es um meine neue oversized Minkpink Jeansjacke. Dieses Modell produziert Minkpink und Evil Twin zu jeder Saison, aber jedes mal in einer völlig neuen Machart. Zur aktuellen Saison ist die Jacke aus einem hellen Jeansstoff gefertigt mit rosarot kariertem Innenfutter. Passend zum Frühling oder?

DSC_1430

DSC_1427

 

Zur Jeansjacke wollte ich eine Jeanshose kombinieren, jedoch keine Bluejeans. Also wählte ich eine meiner grauen Cheap Monday Jeans aus…

DSC_1405

DSC_1435

 

Zur grauen Hose hab ich ein weisses, gross geschnittenes Shirt ausgesucht und weisse Converse Schuhe.

DSC_1414

DSC_1418

 

Und zu guter Letzt trage ich zum Jeanslook diverse silberne Schmuckstücke wie Ringe, eine Halskette und einen silbernen Ohrring.

 

Jacke: Minkpink

T-Shirt: Minkpink

Jeans: Cheap Monday (bei uns erhältlich)

Schuhe: Converse

Schmuck: Regalrose, H&M

1 Gedanke zu „OOTD: Oversized Jeansjacket

  1. Edwins Dame in Konkurenz zu euren 2 Vierbeiner als passenden Hintergrund

Kommentare sind geschlossen.