Veröffentlicht am

OOTD: New Jeans

DSC_2180

Im heutigen Post möchte ich euch meine neuen Jeans zeigen! Dieses Modell ist erst anfangs Woche bei uns reingeschneit und ich musste es mir natürlich gleich schnappen.

Mir gefällt die Farbe der Jeans zusammen mit den Löchern und Fransen einfach super gut! Und dann sind sie auch noch super bequem… Einfach ne coole Cheap Monday Jeans.

Und wie das bei mir so ist, wenn ich was neues in meinem Kleiderschrank habe, möchte ich es auch gleich tragen. Aber was kombiniert man zu einer blauen Jeans? Natürlich ein weisses Shirt und eine schwarze Lederjacke! Damit es aber nicht ein 08/15 Look wurde, hab ich mir ein gestreiftes Shirt mit Print ausgesucht und über meine Lederjacke eine Strickweste angezogen.

Und damit ich bei den Schuhen im gleichen Farbkonzept bleibe, hab ich mir schwarze Lederschuhe der Marke Jeffrey Campbell ausgesucht. Diese habt ihr nun ja auch schon das ein oder andere Mal auf dem Blog gesehen, aber ich bin immer noch total verliebt in diese Schuhe!

Und da der Sommer auch immer näher rückt, kann man sich die Nägel wieder so richtig schön bunt lackieren. Bei den Fingernägeln hab ich die Farbe „VCA“ von Uslu Airlines gewählt und bei meinen Füssen ein knalliges Pink von Essie.

Ist euch schon mal aufgefallen dass alle Lacke von Uslu Airlines nach einem Flughafen benannt worden sind? „VCA“ steht für den Flughafen Can Tho in Vietnam.

Zu guter Letzt hab ich noch einen passenden Lippenstift von Mac Cosmetics aufgetragen.

 

 

DSC_2204

DSC_2212

DSC_2186

DSC_2213

DSC_2203

DSC_2184

DSC_2201

DSC_2188

Strickweste: Evil Twin

Lederjacke: Esprit (schon älter)

Shirt: Evil Twin

Jeans: Cheap Monday (bei uns erhältlich)

Schuhe: Jeffrey Campbell (bei uns erhältlich)

Blauer Nagellack: Uslu Airlines (ebenfalls bei uns erhältlich)

Schmuck: Regalrose