Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Net Back

ootd1

Beim gestrigen Outfit hab ich mich für einen Lagenlook entschieden, also mehrere Schichten übereinander getragen.

ootd4

ootd3

 

Als unterste Lage hab ich ein Evil Twin Shirt mit einem längeren Netzstoff am Rücken gewählt. Darüber einen gemusterten Minkpink Pullover. Dieser ist in seiner Farbe und dem Muster ziemlich auffällig, weshalb ich ihn gerne zu schwarz oder grau kombiniere.

ootd6

ootd2

 

Zum schwarzen Shirt und dem gemusterten Pullover wählte ich eine einfache graue high waist Jeans und schwarze Plateauschuhe. Solche Schuhe trage ich auch immer wieder gerne, da sie sich nicht so hoch anfühlen wie sie meistens sind. Sie sind somit auch richtig bequem und toll zu laufen.

ootd8

ootd7

 

Als kleinen Eyecatcher kombinierte ich dazu meine grosse Clutch. Gefällt euch der Look?

 

Pullover: Minkpink

Shirt: Evil Twin

Jeans: Cheap Monday (im Store erhältlich)

Schuhe: Topshop

Clutch: Asos

1 Gedanke zu „OOTD: Net Back

  1. Der eyecatcher bist du!

Kommentare sind geschlossen.