Veröffentlicht am

OOTD: My new Shoes

Die Location mag dem ein oder anderen vielleicht schon vom Post „Leave as you are“ bekannt vorkommen. Wir fanden diesen Ort einfach so schön, da konnten wir gar nicht anders als noch ein zweites Outfit an der Location zu shooten.

Und vielleicht kommt euch ja nicht nur die Location bekannt vor, sondern auch meine neuen Lieblingsschuhe, welche mit der letzten Jeffrey Campbell Lieferung reingetrudelt sind. Zuerst konnte ich mich gar nicht entscheiden welches Paar mir am besten gefällt, aber wenn man alles selber bestellt, gefällt einem somit auch jedes Einzelne Paar… 😀

Ich hab mich dann aber doch für die schwarzen Jeffrey Campbell Schuhe mit dem speziellen Absatz entschieden und bin bis jetzt absolut zufrieden mit meiner Wahl. Die Schuhe sind, wie auch nicht anders erwartet, super bequem und die Schuhe sehen einfach super toll aus.

Zu den schwarzen Ankle-Boots hab ich mir ein schwarzes Crop-Top von Minkpink ausgesucht, welches total schöne Spitzeneinsätze am Bund, den Ärmeln und am Rücken hat.

Zum schwarzen Crop-Top und den schwarzen Schuhen hab ich ein paar goldene Accessoires kombiniert, so wie die goldenen Details an der Handtasche und die goldene Halskette und goldene Ohrringe.

Damit das Outfit aber nicht zu dunkel ist, kombinierte ich, als kleinen Eyecatcher, die Shorts mit Blumenbrint, was das ganze Outfit noch ein Stück sommerlicher macht.

 

DSC_3130

DSC_3101

DSC_3108

DSC_3116

DSC_3120

DSC_3110

DSC_3105

DSC_3128

DSC_3107

DSC_3115

 

Croptop: Minkpink

Shorts: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell

Nagellack: USL (bei Frida erhältlich)