Veröffentlicht am 3 Kommentare

OOTD: Midiskirt

DSC_1578

Passend zum schönen Wetter gestern, bin ich zum ersten Mal dieses Jahr in einen Rock geschlüpft, ohne dazu Strümpfe zu tragen. Leider bleibt es wohl nicht so sonnig und warm bis zum Sommer, den der April macht ja bekanntlich was er will. Deshalb ist es wohl wichtig jeden sonnigen Tag zu geniessen und die Sommerkleider anzuziehen wenns möglich ist.

DSC_1568

DSC_1576

 

Für einen Minirock war es wohl doch noch zu frisch. Ein Midirock ist aber ein guter Kompromiss. Dieser Rock hat eine länge von einem Coktailkleid, er ist also mindestens bis über die Knie geschnitten.

DSC_1572

DSC_1579

 

Zum schwarz/weiss gemusterten Rock hab ich meinen schwarzen Kunstlederpulli kombiniert, den schwarzen Hut meines Freundes und schwarze High Heels.

DSC_1571

DSC_1575

 

Damit nicht das ganze Outfit in schwarz und weiss gehalten ist, wollte ich ein paar farbige Eyecatcher dazu kombinieren. Somit hab ich gestern mal einen knallpinken Lippenstift gewählt und meine neue lila Handtasche. Passend dazu hab ich mir meine Zehennägel in einem Lilaton lackiert.

Hoffe nun auf weitere sonnige und warme Tage und wünsche euch einen schönen Start in den Frühling.

 

Pullover: Minkpink

Jupe: Minkpink

Schuhe: Steve Madden

Handtasche: River Island

Lippenstift: Mac Cosmetics

3 Gedanken zu „OOTD: Midiskirt

  1. i wett des outfit houba carol!!
    hosch des no im louda? 🙂

    1. Jou hon dr pulli und dr rock no… Selli drs reserviara? Oder im onlineshop kanntaschas sisch ou bstella. 🙂

  2. juhuuu 🙂
    denn tuai haint online bstelle.
    aber bald kimi ou mal wieder vorbei 🙂

Kommentare sind geschlossen.