Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Maxiskirt

DSC_2523

Der perfekte Rock wenn es mal nicht ganz soo warm ist? Der Maxirock natürlich!

Da es in den letzten Tagen nur geregnet hat, ich aber nicht auf mein Sommeroutfit verzichten wollte, fiel meine Wahl auf einen Maxirock. Somit hat man doch noch ein klein wenig Stoff was die Beine schützt aber durch den Blumenprint und den transparenten Teil wirkt es doch sehr sommerlich.

Zum Rock hab ich ein weisses statement Shirt gewählt. Dadurch wirkt es nicht zu elegant und gibt dem ganzen einen rockigen Touch.

Zu guter Letzt kombinierte ich eine schwarze Jeansjacke der Marke Obey dazu und meine schwarzen Jeffrey Campbell Ankle Boots.

 

DSC_2548

DSC_2525

DSC_2550

DSC_2531

DSC_2551

DSC_2530

DSC_2539

DSC_2532

 

Shirt: Minkpink

Jeansjacke: Obey (bei Frida erhältlich)

Maxiskirt: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell

1 Gedanke zu „OOTD: Maxiskirt

  1. our girl – just wonderful!

Kommentare sind geschlossen.