Veröffentlicht am

OOTD: Maxi Versions

In diesem Post zeige ich euch ein weiteres Herbstoutfit, heute aber mit Kleidungsstücken in der „Maxi-Version“.

Damit meine ich unter anderem den Minkpink Mantel. Der Mantel ist extra lang geschnitten und besteht aus einem ganz speziellen, dunkelblauem Stoff.

Bereits vor einem Jahr war ich auf der Suche nach einem richtig schönen, langen Mantel. Und dann fand ich ihn! Im Showroom in München, als wir die Herbstkollektion bestellten. Ich wusste sofort, dass ich den Mantel haben muss!

Wie man an diesem Outfit sieht, hab ich eine Vorliebe für speziell, lang geschnittene Jacken. So wie auch beim Cardigan. Der Cardigan ist aber nicht ganz so schlicht wie der Mantel. Da der Kragen und vor allem das Muster am Rücken ein richtiger Eyecatcher ist.

Somit habe ich den Rest des Outfits eher schlicht gehalten, mit einem schwarzen Tanktop der Marke Minkpink und einer dunkelgrauen Jeans der Marke Cheap Monday.

Und dazu passen meine neuen Dr. Martens doch perfekt oder?!

 

DSC_3583

DSC_3567

DSC_3572

DSC_3596

DSC_3594

DSC_3568

DSC_3577

DSC_3586

DSC_3573

 

Mantel: Minkpink

Cardigan: Minkpink

Top: Minkpink

Jeans: Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Schuhe: Dr. Martens (bei Frida erhältlich)