Veröffentlicht am

OOTD: In love with Jeffrey!

ootd2

 

Ja ich bin total verliebt in sie! Meine Jeffrey Campbell Lita Schuhe…

Und ja, sie sehen mörderischer aus als sie wirklich sind. Kann diese Schuhe jedem empfehlen der endlich mal bequeme hohe Schuhe haben will. Sie haben schon ihre 12/13 cm Absätze, aber dafür auch einen recht hohen Plateauabsatz. Das heisst, es geht viel besser darin zu laufen als mit anderen Schuhen in dieser Höhe. Probiert es doch selbst mal aus und kommt in unser Geschäft vorbei!

ootd6

ootd7

Zu den Jeffrey’s hab ich wieder mal ein paar Shorts (ja, Shorts… im Winter…) 😉 gewählt und dazu einen grauen Evil Twin Pullover.

ootd4

ootd8

Natürlich trage ich zu den Shorts bei diesen Temperaturen immer Strümpfe. Ich trage aber ausschliesslich schwarze Strümpfe. Mir persönlich gefallen die Hautfarbenen Strümpfe absolut nicht.

Wie gehts euch? Zieht ihr hautfarbene Strümpfe an? Und zu welchem Anlass oder Kleidern?

 

ootd5

ootd1

 

Pullover: Evil Twin

Shorts: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell Lita (bei Frida erhältlich)

Handtasche: Asos