Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Leo Details…

ootd5

Hoffe ihr hattet ein schönes Faschingswochenende…

Für manche mag mein gestriges Outfit auch ein wenig Fasching sein, wegen der Bluse im Leopardenmuster. Für mich ist dieses Muster ein immer wiederkehrender Trend, ein Teil was wohl beinahe jeder von uns im Schrank hat. So wie ein weises Basic Shirt…

ootd6

ootd8

Zur lang geschnittenen Bluse, welche schon bald bei uns erhältlich sein wird, hab ich den schwarzen Kunstleder Pullover kombiniert. Dazu noch eine dunkle high waist Jeans und dunkelrote Schuhe.

ootd10

ootd7

 

Zu den dunkelroten Schuhen, wieder ein passender roter Lippenstift und eine schwarze, bedruckte Jutetasche.

ootd9

ootd2

Da die Bluse aus einem langen fliessenden Stoff besteht, wollte ich einen langen Schal dazu kombinieren, welcher nicht allzu gemustert sein sollte, aber auch nicht schwarz, damit dieser doch noch hervorsticht.

ootd1

ootd4

Im Sommer und im Frühling werde ich die Bluse auch gern mal zu Shorts oder einem Kleid kombinieren und vielleicht offen tragen. Sehne mich schon nach den wärmeren Tagen… Ihr euch auch?

 

Pullover: Minkpink

Bluse: Minkpink (Spring/Summer 15)

Jeans: Cheap Monday

Schuhe: Zara

1 Gedanke zu „OOTD: Leo Details…

  1. […] den ich mich verliebt habe. Lang geschnittene Strickjacken, tolle warme Mäntel, lange Westen oder Oberteile welche bis zum Knöchel […]

Kommentare sind geschlossen.