Veröffentlicht am

OOTD: Leave as you are

Er trägt ein HUF Snapback, eine Le Specs Sonnenbrille, ein Obey T-Shirt, Cheap Monday Shorts und HUF Ramondetta Schuhe. Erhältlich bei Frida in Chur Schweiz.

Nun ist es ja schon wieder einige Zeit her, seit dem der letzte OOTD-Post mit einem Herrenoutfit online gegangen ist. Heute ist es aber endlich wieder soweit.

Ich durfte Marcel an dieser tollen Location und bei diesem tollen Licht fotografieren. Dafür waren wir in der Rheinschlucht. Wer, wie ich, auch noch nie da war, demjenigen ist es wirklich zu empfehlen sich das mal anzusehen!

Nun aber zum Outfit von Marcel. Als erstes hat Marcel kurze Hosen der Marke Cheap Monday gewählt, da es diese Woche gefühlt immer über 50°C waren… 😉

Zu den Shorts hat er ein T-Shirt von Obey kombiniert, welches von vorne recht schlicht aussieht, auf dem Rücken aber einen Print mit der Aufschrift „Leave as you are“ trägt. Ein richtig cooler Spruch oder? Das T-Shirt ist in einem leicht verwaschenen dunkelgrau, was dem Shirt einen leichten Vintage-Touch verleiht.

Bei den Schuhen hat Marcel zu seinen HUF „Ramondetta“ Schuhen gegriffen. Teilweise sieht man leider auch schon dass er diese Schuhe ziemlich gerne trägt… Aber Schuhe dürfen doch auch kleine Verbrauchsspuren zeigen oder?

Zu guter Letzt hat er ein Snapback mit Blumenprint von HUF aufgesetzt, eine Halskette und eine Le Specs Sonnenbrille angezogen.

 

Er trägt ein HUF Snapback, ein Obey T-Shirt, Cheap Monday Shorts und HUF Ramondetta Schuhe. Erhältlich bei Frida in Chur Schweiz.

Er trägt ein HUF Snapback, ein Obey T-Shirt, Cheap Monday Shorts und HUF Ramondetta Schuhe. Erhältlich bei Frida in Chur Schweiz.

Cheap Monday Shorts

Er trägt ein HUF Snapback, ein Obey T-Shirt, Cheap Monday Shorts und HUF Ramondetta Schuhe. Erhältlich bei Frida in Chur Schweiz.

Er trägt ein HUF Snapback, eine Le Specs Sonnenbrille, ein Obey T-Shirt, Cheap Monday Shorts und HUF Ramondetta Schuhe. Erhältlich bei Frida in Chur Schweiz.

schwarze Ramondetta HUF Schuhe aus Chur Schweiz

Er trägt ein HUF Snapback, ein Obey T-Shirt, Cheap Monday Shorts und HUF Ramondetta Schuhe. Erhältlich bei Frida in Chur Schweiz.

Er trägt ein HUF Snapback, eine Le Specs Sonnenbrille, ein Obey T-Shirt, Cheap Monday Shorts und HUF Ramondetta Schuhe. Erhältlich bei Frida in Chur Schweiz.

 

Snapback: HUF (bei Frida erhältlich)

Sonnenbrille: Le Specs (bei Frida erhältlich)

Halskette: Thomas Sabo

T-Shirt: Obey

Shorts: Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Schuhe: HUF (bei Frida erhältlich)