Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Layered

ootd3

Im heutigen Post gibts wieder einmal einen Lagenlook von mir. Dies aber nicht ohne Grund…

ootd4

Nachdem ich am Tag zuvor krank im Bett lag und das Geschäft leider für diesen Tag schliessen musste, wollte ich mich natürlich warm einpacken. Aufgrund der blöden Grippe, musstet ihr auch ein paar Tage auf neue Outfitposts verzichten. Sorry dafür! Aber ich denke, ihr wollt mich nicht in diesem Zustand sehen… 😉

ootd2

Für meinen Lagelook hab ich als unterste Schicht eine ärmellose Minkpink Bluse gewählt, welche durch das Batikmuster hervorsticht. Als zweite Schicht hab ich einen schwarzen, kurzgeschnittenen Pullover gewählt. Da die Bluse bereits auffällig gemustert ist, wollte ich auf keinen Fall einen gestreiften oder anders gemusterten Pullover dazu anziehen…

ootd1

Bei der Jacke, hab ich dann aber doch wieder ein kariertes Modell ausgewählt. Dazu eine graue Slim Jeans und rote flachere Schuhe.

Bleibt gesund, oder werdet es schnell wieder! 😉

 

Jacke: Minkpink

Pullover: Evil Twin

Bluse: Minkpink

Jeans: Cheap Monday (im Geschäft erhältlich)

Schuhe: Zara

1 Gedanke zu „OOTD: Layered

  1. Toll Carol, gib auf dich acht!

Kommentare sind geschlossen.