Veröffentlicht am 2 Kommentare

OOTD: kurzarm-Hemd

DSC_2515

 

In diesem Post geht’s um das etwas andere Hemd. Diesen Sommer total angesagt sind nämlich kurzarm-Hemden, wie das Modell der Marke Dark Seas.

Dieses Hemd ist perfekt für den Sommer, da man bei diesen Temperaturen nicht unbedingt zum langarm-Hemd greifen möchte.

Marcel hat bei diesem Look ein Bolotie zum Hemd gewählt, wobei dieses nicht unbedingt nötig wäre, da am Kragen noch ein Pin in Form eines Ankers befestigt ist. Dieser kann nach belieben aber auch entfernt werden. Die Ärmel hat er noch ein wenig hochgekrämpelt, was ich persönlich ziemlich cool finde da das Hemd auf der Innenseite nicht gemustert ist.

Zum dunkelroten Hemd hat er eine helle Jeans der Marke Cheap Monday gewählt und eine schwarze Jeansjacke der Marke UNIF.

Bei den Schuhen hat er einer unserer neuen HUF-Modelle gewählt, nämlich den „Ramondetta“-Schuh. Der Schuh ist sehr bequem zu tragen und durch seinen Schnitt auch perfekt für Skater geeignet.

DSC_2506

DSC_2480

DSC_2492

DSC_2486

DSC_2505

DSC_2513

DSC_2503

DSC_2496

 

 

Hemd: Dark Seas (bei Frida erhältlich)

Jacke: UNIF

Jeans: Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Schuhe: HUF (bei Frida erhältlich)

2 Gedanken zu „OOTD: kurzarm-Hemd

  1. Der Spruch auf der Jacke ist so genial, bin ich doch gestern hinter so einem Typ gelaufen Outfit perfekt Location auf dem Rossboden?

    1. Ja der Spruch passt doch perfekt! 😉 Als Location haben wir uns bei diesem Post den Meiersboden ausgesucht.

Kommentare sind geschlossen.