Veröffentlicht am

OOTD: Knitted Jumper

DSC_2364

 

Bei dem Regenwetter die letzten Tage musstet ihr ein wenig länger auf einen „Outfit of the Day“ Post warten. Da sich aber am Mittwoch endlich die Sonne zeigte, mussten wir das gleich für ein paar Fotos in der Altstadt von Chur ausnutzten.

 

In diesem Post möchte ich euch gerne meinen neuen Evil Twin Pullover zeigen. Er ist perfekt bei diesem Wetter! Vorallem am Abend, wenns dann doch etwas frischer wird, braucht man was zum überziehen. Ich wähle dann gerne eine leichte Strickjacke, einen Blazer oder einen dünnen Strickpullover wie diesen. Durch das rückenfreie Detail und den weiten Schnitt, ist der Pullover vermutlich nicht jedermanns Liebling. Meiner aber schon! 😉

Unter dem Pullover hatte ich ein locker sitzendes Minkpink Kleidchen mit grossem Print an. An gemütlichen Tagen trage ich zum Kleid auch gerne mal ein paar Turnschuhe oder flache Stiefel. An diesem Tag hab ich mich aber für meine beigen Jeffrey Campbell Schuhe entschieden.

Zu guter Letzt hab ich noch ein paar goldene Details wie die Handtasche, die Halskette und meine goldenen Ohrringe gewählt. Meine Nägel hab ich in einem orange von Uslu Airlines lackiert und beim Lippenstift ein sattes Rot von Mac ausgesucht.

 

DSC_2389

DSC_2375

DSC_2368

DSC_2361

DSC_2386

DSC_2380

DSC_2363

DSC_2392

 

Pullover: Evil Twin

Kleid: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell (bei Frida erhältlich)

Nagellack: CUN von Uslu Airlines (ebenfalls bei Frida erhältlich)