Veröffentlicht am

OOTD: Karo!

DSC_0581

 

Das Karomuster ist ja schon lange aus vielen Kleiderschränken nicht mehr wegzudenken. Momentan liegt es aber vorallem als Jacke oder Hemd wieder voll im Trend! Kaum eine Zeitschrift berichtet im Moment nicht über diesen Trend und in jedem Modeblog kann man diesen Trend auch beobachten.

So war es auch für mich an der Zeit, euch meine Minkpink Jacke zu zeigen, natürlich im Karomuster…

DSC_0587

DSC_0596

Viele denken dass es nicht einfach wäre gemusterte Kleidungsstücke zu kombinieren. Dabei muss man nur auf etwas achten… Kombiniert solche Teile am besten mit unifarbenen Kleidungsstücken, die also im Vergleich eher zurückhaltend sind. So liegt der Fokus voll auf dem Kleidungsstück im Karomuster.

DSC_0583

DSC_0568

Neben der Jacke wollte ich eher in den Farben Schwarz und Grau bleiben. So hab ich eine graue Cheap Monday Slim Jeans gewählt und einen schwarzen Evil Twin Pullover mit kleinen Netzdetails an den Ärmeln.

Da ich auch silbernen Schmuck dazu kombiniert habe, passen doch meine silbernen Dr. Martens und die Handtasche perfekt dazu!

Kleidet ihr euch auch schon im Trendmuster Karo? Oder habt ihr schon seit längerem einige Karoteile in eurem Kleiderschrank?

DSC_0577

DSC_0584

Jacke: Minkpink

Pullover: Evil Twin (bei Frida im SALE erhältlich)

Jeans: Cheap Monday (ebenfalls bei uns im Geschäft erhältlich)

Schuhe: Dr. Martens (ebenfalls bei Frida erhältlich)

Handtasche: Zara

Lippenstift: Mac Cosmetics

Schmuck: Thomas Sabo