Veröffentlicht am

OOTD: Herbstoutfit

Heute möchte ich euch ein typisches Outfit für einen warmen Herbsttag zeigen und die Culottes aus diesem Post, etwas anders gestylt!

Zu den Evil Twin Culottes hab ich einen hellgrauen Evil Twin Strickpullover kombiniert. Da die Culotte ja etwas kürzer geschnitten ist wollte ich ein kuschelig-warmes Oberteil haben. Der Pullover lässt sich perfekt zu high waist Hosen kombinieren, da er vorne auch etwas kürzer geschnitten ist.

Zum Outfit in grau und schwarz wählte ich einen farblich passenden Poncho der Marke Minkpink. Ponchos sind das perfekte Kleidungsstück in dieser Übergangszeit. Das Material wärmt zusätzlich und sieht trotzdem locker und lässig aus.

Bei den Schuhen hab ich zur Culotte wieder einen flachen Schuh gewählt. Bei diesem Outfit aber den 3-Eye Dr. Martens.

 

DSC_3547

DSC_3542

DSC_3539

DSC_3553

DSC_3541

DSC_3535

DSC_3543

DSC_3546

 

Poncho: Minkpink

Pullover: Evil Twin

Culottes: Evil Twin

Schuhe: Dr. Martens

Alle Artikel in diesem Post sind online oder bei uns im Store erhältlich.

Reserviere dir die Artikel via Onlinebestellung und hohle sie bei uns im Store ab und bezahle sie direkt vor Ort.