Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Happy Hippie

DSC_1506

Wie die Überschrift es bereits verrät, handelt es sich beim gestrigen Look um ein „Hippie“ angehauchtes Outfit. Es ist kein Hippie-Look in dem Sinne, dass das ganze Outfit mit einem Blumenmuster bedruckt ist und ich ein passendes Blumenhaarband trage oder Sandalen… Der Pullover erinnert mich aber schon an den Boho-Chic.

 

DSC_1487

DSC_1496

 

Durch die weiten Ärmel, den leichten Strick und den speziellen Schnitt ist es auch ein perfekter Frühlingspullover. Und unsere Pulli’s können wir ja leider, oder bei diesem Modell, zum Glück, noch nicht in den Keller verbannen.

 

DSC_1477

DSC_1490

 

Da ich gestern nicht schon wieder eine lange Jeans tragen wollte, hab ich mich für eine Jeansshorts entschieden. Diese ist richtig bequem, da sie am Bund einen Gummizug eingearbeitet hat und deshalb auch perfekt sitzt. Natürlich muss ich bei den Temperaturen noch eine Strumpfhose zu den Shorts tragen, ich möchte ja nicht schon wieder krank werden.

 

DSC_1492

DSC_1513

 

Bei den Schuhen hab ich das taupè farbene Modell der Marke Jeffrey Campbell gewählt. (Von dem Modell ist leider nur noch ein Paar bei uns im Geschäft erhältlich, also BEEILUNG!) 😉

 

Pullover: Minkpink
Shorts: Minkpink
Schuhe: Jeffrey Campbell

1 Gedanke zu „OOTD: Happy Hippie

  1. Heute hab ich sogar den Kameramann auf einem Foto entdeckt

Kommentare sind geschlossen.