Veröffentlicht am

OOTD: Gypsies and Thieves

ootd5

Gestern hab ich mich für Minkpink „Joggers“ entschieden. Einige von euch haben diese vielleicht schon im Artikel in der BüWo gesehen.

Joggers sind, wie es der Name schon verrät, von Jogginghosen inspiriert. Durch den Stoff oder ihr Muster unterscheiden sie sich jedoch optisch sehr von normalen Jogginghosen und sind somit auch Alltagstauglich und trotzdem super bequem.

ootd3

ootd6

 

Da dieses Modell sehr stark gemustert ist, kombiniere ich am liebsten unifarbene Oberteile dazu. Meistens greife ich zu den Farben grau, weiss oder schwarz.

Gestern war es mein graues Minkpink Shirt, mit der Aufschrift „Gypsies and Thieves“.

ootd4

ootd10

 

Den Rest vom Outfit wollte ich in neutralem Schwarz halten. Also hab ich die schwarzen Jeffrey Campbell Schuhe und eine schwarze Lederjacke gewählt. Die Lederjacke hab ich mir bereits vor über 5 Jahren gekauft. Sie sieht mittlerweile schon etwas mitgenommen aus, aber Leder wird doch erst so richtig schön wenns schon etwas älter ist oder?

Und wie mir meine Schwester damals beim Kauf meiner Jacke gesagt hat, begleitet einen so eine Lederjacke ein Leben lang.

ootd1

ootd9ootd2

ootd8

Jacke: Esprit (älteres Modell)

Shirt: Minkpink

Hose: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell (bei uns im Store erhältlich)