Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Grau in grau

Life of the Party T-Shirt Minkpink, Evil Twin Shorts, Jeffrey Campbell Sommer Schuhe

DSC_2442

Auch wenn die Umgebung im Moment alles andere als grau erscheint und auch das Wetter sich von seiner besten Seite zeigt, bei der Kleidung greife ich doch gerne auf grau zurück.

So auch bei diesem Look, bei dem ich mich komplett in grau gekleidet habe.

Zum grauen „Life of the Party“ T-Shirt von Minkpink hab ich silberne Kunstleder-Shorts  von Evil Twin gewählt. Und was könnte zu diesen Shorts nicht besser passen? Natürlich die silbernen Jeffrey Campbell Schuhe. Meine absoluten Lieblingsschuhe diesen Sommer. Vermutlich hatte ich noch nie so bequeme Sommerschuhe.

Und weil die Sonne in der letzten Woche auch meistens brav mitgespielt hat, durfte ich auch meine Le Specs Sonnenbrille tragen.

 

DSC_2448

DSC_2444

DSC_2450

DSC_2445

DSC_2454

DSC_2438

DSC_2447

DSC_2452

 

 

T-Shirt: Minkpink

Shorts: Evil Twin (Sale!)

Schuhe: Jeffrey Campbell (noch ein Paar bei Frida erhältich)

Sonnenbrille: Le Specs (bei Frida erhältlich)

1 Gedanke zu „OOTD: Grau in grau

  1. Toll, unser Mädel

Kommentare sind geschlossen.