Veröffentlicht am

OOTD: Frühlingsgefühle

DSC_1403

Versuchte im heutigen Post, den Frühling mit vielen Blumen und Bunten Farben zurück zu holen.

DSC_1379

DSC_1377

 

Der Frühling war ja bereits auf dem Besten weg, er hat es sich aber mit dem Schnee doch nochmals anders überlegt. Nicht ganz passend zum Schnee ist aber am Mittwoch die grosse Lieferung der Frühlingskollektion eingetroffen.

Bei dieser Lieferung musste ich dann natürlich schon zuschlagen, so wie einige meiner Kunden.

 

DSC_1383

DSC_1390

 

Hab mir unter anderem den Pullover mit Gänseblümchenprint und die dazu gehörende Shorts ausgesucht. Die Shorts find ich richtig toll, da sie angezogen eher wie ein Rock aussieht nicht?

DSC_1375

Zu diesem Outfit hab ich goldenen Schmuck und Schuhe mit goldenen Details kombiniert. Und zu allerletzt hab ich einen Lippenstift von Mac aufgetragen.

Bringt dieser Look auch bei euch ein paar Frühlingsgefühle hoch?

 

Pullover: Minkpink

Shorts: Minkpink

Schuhe: Topshop

Lippenstift: Mac Cosmetics

Schmuck: Urban Outfitters