Veröffentlicht am

OOTD: It’s so fluffy i’m gonna die!

DSC_0604

DSC_0618

 

Ja er ist wirklich so flauschig wie er aussieht! Hab euch ja bereits in meinem ersten Outfit of the Day Post von meiner Kunstfelljacken-Leidenschaft erzählt…

Neben der silbernen, ist diese Jacke eine meiner momentanen Lieblinge. Die pinke Minkpink Jacke ist zwar etwas schwieriger zu kombinieren, da pink eben nicht zu jeder Farbe passt, dafür ist sie aber ein richtiger Eyecatcher und mit dem gepunkteten Innenfutter, doch wirklich eine tolle und einzigartige Jacke oder?

DSC_0606

DSC_0603

Zu meiner flauschigen Minkpink Jacke hab ich den grauen Pullover gewählt, der mit dem dezent pastellfarbenem Muster gut zur Jacke passt. Dafür waren die Jeans und die Schuhe in der Farbe etwas zurückhaltender…

DSC_0612

DSC_0607

Was meint ihr zu meinem „fluffy Look“? Traut ihr euch auch ein wenig Farbe zu bekennen? 😉

 

DSC_0635

DSC_0627

DSC_0601

DSC_0637

DSC_0620

DSC_0638

 

 

Jacke: Minkpink

Pullover: Minkpink

Jeans: Cheap Monday (erhältlich bei uns im Store)

Schuhe: Steve Madden

Rucksack: American Apparell

Tattoo: Marcel Tattoo 😉