Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Fifty Shades of Grey

DSC_1446

In diesem Post geht es natürlich nicht um den Film „Fifty Shades of Grey“ oder um das Buch, sondern um das gestrige Outfit of the day!

DSC_1448

DSC_1470

 

Diesen Post nenne ich so, da ich zum neuen grauen Evil Twin Top diverse andere graue Teile kombinieren wollte. Das Top ist in einem recht hellen Grauton gehalten, mit einem silbernen Schimmer und einem kleinen Reisverschluss am Bund.

DSC_1464

DSC_1469

 

Zum helleren grau vom Oberteil, wollte ich einen etwas dünkleren Grauton kombinieren, wie in meiner high waist Jeans. Diese habt ihr nun schon einige Male auf unserem Blog gesehen, da sie einfach zu meinen Lieblingsjeans zählt. Habt ihr auch eine Lieblingsjeans?

DSC_1453

DSC_1450

 

Zur Jeans hab ich noch einige weitere graue Teile kombiniert. Unter anderem die Mütze meines Freundes und einen langen grauen Schal. Diesen hatte ich bei den gestrigen Temperaturen auch bitter nötig. Dafür wars an den Füssen aber etwas luftiger, weswegen mir die Frage „hast du an deinen Füssen nicht kalt“ natürlich nicht erspart blieb. Die Schuhe sind aber einfach viel zu schön um sie den ganzen Winter über zu verstecken… 😉

Zu den Schuhen aus Leder hab ich mir noch eine Lederjacke ausgesucht und zu guter Letzt noch eine Handtasche in einem grau/silber…

 

Gefällt euch der Look? Oder sieht er zu sehr nach „grauem Mäuschen“ aus?

 

Top: Evil Twin

Jacke: Zara

Jeans: Cheap Monday (bei uns erhältlich)

Schuhe: Jeffrey Campbell (ebenfalls bei uns erhältlich)

Mütze & Schal: aus dem Schrank von meinem Freund

1 Gedanke zu „OOTD: Fifty Shades of Grey

  1. Sieht echt toll aus! Super kombiniert

Kommentare sind geschlossen.