Veröffentlicht am

OOTD: Faux Fur Vest

Im heutigen Blogpost möchte ich euch meine neue Kunstfellveste von Minkpink zeigen.

Im letzten Jahr hatten wir eine rosarote Kunstfelljacke von Minkpink, welche recht grossen Gefallen bei euch gefunden hatte. Bis heute erhalten wir noch Anfragen für die Jacke.

Hier nun eine schöne Alternative. Die Kunstfellveste in der ähnlichen Machart ist auch ein wenig länger geschnitten, im inneren ist sie ebenfalls mit einem schönen Baumwollstoff gefüttert und ist somit auch super angenehm zu tragen.

Allerdings ist die Kombination der Veste viel einfacher, da Grau im Gegensatz zu Pink eigentlich zu allem kombinierbar ist. Und wenns etwas kälter wird, zieht man unter die Veste eine einfache schwarze Lederjacke und schon hat man einen komplett neuen Look.

Zur Veste hab ich einen einfachen Look gewählt. Eine verrissene Jeans von Cheap Monday und ein schwarzes Tanktop, ebenfalls von der Marke Cheap Monday.

Bei den Schuhen hab ich zu den schwarzen Jeffrey Campbell Boots gegriffen und zu guter Letzt eine silberne Handtasche gewählt.

 

DSC_3406

DSC_3410

DSC_3394

DSC_3404

DSC_3402

DSC_3408

 

 

Veste: Minkpink

Shirt: Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Jeans: Cheap Monday (bei Frida erhältlich)

Schuhe: Jeffrey Campbell