Veröffentlicht am

OOTD: Dress with Tassels

OOTD: Dress with Tassels

OOTD: Dress with Tassels

Heute zeige ich euch eines meiner Lieblingskleider der aktuellen Minkpink-Kollektion! Das bunt gemusterte Kleid hat nämlich ein paar spezielle Details. Zum einen sind das die langen Ärmel, der spezielle Ausschnitt und natürlich die Quasten am Bund! Das Kleid wäre auch perfekt für ein Sommerfestival… In diesem Fall ist es aber als eine winterliche Variante kombiniert.

Und den winterlichen Look gibt bei diesem Outfit mit Sicherheit die schöne Kunstfell-Veste mit dem Wasserfall-Kragen. Unter der Veste trage ich eine einfache schwarze Lederjacke und zum Kleid natürlich schwarze Strümpfe. Der Beigeton der Veste wiederholt sich in den Schuhen der Marke Jeffrey Campbell.

OOTD: Dress with Tassels

OOTD: Dress with Tassels

OOTD: Dress with Tassels

OOTD: Dress with Tassels

OOTD: Dress with Tassels

OOTD: Dress with Tassels

OOTD: Dress with Tassels

OOTD: Dress with Tassels

 

Veste: Minkpink

Kleid: Minkpink

Schuhe: Jeffrey Campbell