Veröffentlicht am 1 Kommentar

OOTD: Die etwas längere Bluse

OOTD: Die etwas längere Bluse

Heute seht ihr die „etwas längere Bluse“ der Marke Minkpink. Nicht nur besonders lange Mäntel und Cardigans liegen in diesem Jahr voll im Trend. Auch Blusen!

Im Sommer könnte man diese Bluse auch als Kleid tragen. Da es im Moment aber wohl etwas zu kalt dafür wäre, sind Strümpfe, Jeans oder Leggings die perfekte Alternative dazu.

Die Bluse an sich ist ja schon ziemlich farbenfroh, weshalb ich mich mit den Farben bei dem Rest dieses Outfits eher zurückgehalten habe. Schwarz und weiss sind Farben welche wohl immer passen. Darum trug ich eine schwarze Leggings und die weissen Dr. Martens dazu.

Des weiteren hab ich den dunkelblauen Mantel dazu kombiniert und unter der langen Bluse ein blau/weiss gestreiftes Crop-Top. Natürlich kann man die Bluse auch einfach geschlossen tragen ohne ein weiteres Top darunter. Finde es aber richtig toll, ein Kleidungsstück auf verschiedene Arten tragen zu können.

 

OOTD: Die etwas längere Bluse

OOTD: Die etwas längere Bluse

OOTD: Die etwas längere Bluse

OOTD: Die etwas längere Bluse

OOTD: Die etwas längere Bluse

OOTD: Die etwas längere Bluse

OOTD: Die etwas längere Bluse

OOTD: Die etwas längere Bluse

OOTD: Die etwas längere Bluse

 

Mantel: Minkpink

Bluse: Minkpink

Crop-Top: Minkpink

Leggings: Minkpink (noch in gold erhältlich)

Schuhe: Dr. Martens

1 Gedanke zu „OOTD: Die etwas längere Bluse

  1. Deine Model-Assistentin ist cool.. 🐶

Kommentare sind geschlossen.